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Website und Konto

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Das Erstellen eines Kontos ist sehr einfach. Folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten:

  1. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" oder klicken Sie hier.
  2. Wählen Sie "Ein neues Konto erstellen".
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".
  4. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, kopieren Sie Ihren Code und fügen Sie ihn in das Feld "Verifizierungscode" ein. Klicken Sie auf "Code überprüfen".
  5. Wählen Sie ein Passwort zwischen 8 und 64 Zeichen, geben Sie Ihren Namen ein und klicken Sie auf "Erstellen" = neues Konto erstellt.

Haben Sie noch Fragen oder Probleme? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

 

Wie kann ich ein Geschäftskonto einrichten?

Die Einrichtung eines Professionelles Konto ist sehr einfach. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte:

  1. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" oder klicken Sie hier.
  2. Wählen Sie unten auf der Seite "Erstellen Sie ein Geschäftskonto".
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Bestätigungscode senden".
  4. Überprüfen Sie Ihre E-Mail, kopieren Sie Ihren Code und fügen Sie ihn in das Feld "Verifizierungscode" ein. Klicken Sie auf "Code überprüfen".
  5. Wählen Sie ein Passwort zwischen 8 und 64 Zeichen, geben Sie Ihren Namen ein und klicken Sie auf "Erstellen" = neues Konto erstellt.

Haben Sie weitere Fragen oder Probleme? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

 

Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, das ist nicht notwendig. Sie können als Gast zur Kasse gehen, ohne ein Konto einzurichten. Sie können Ihre Bestellung über einen Link in der Bestätigungs-E-Mail verfolgen.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung? Wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen.

 

Welche Vorteile hat die Einrichtung eines Kontos?

Mit einem Konto können Sie ganz einfach den Status Ihrer Bestellungen überprüfen, eine Sendung verfolgen oder Ihre Rechnungen herunterladen. In Zukunft werden wir Funktionen zur Bestätigung von Angeboten und zur Beantragung einer Rücksendung hinzufügen.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Konto? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Dieses Problem lässt sich durch die folgenden Schritte leicht lösen:

  1. Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" oder klicken Sie hier.
  2. Wählen Sie "Passwort vergessen?".

Nun können Sie ein neues Passwort erstellen, ohne dass Daten verloren gehen.

Haben Sie immer noch Probleme, Ihr Passwort zu ändern? Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

 

Was soll ich tun, wenn ich meine E-Mail-Adresse vergessen habe?

Dazu können Sie unseren Kundenservice per Chat kontaktieren oder einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Möchten Sie Ihre persönlichen Daten ergänzen oder ändern? Dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Gehe oben rechts auf "Mein Peeq" oder logge dich hier ein.
  2. Unter "Meine Daten" kannst du auf "Daten ändern" klicken.
  3. Nun können Sie Ihre Angaben in dem angezeigten Formular ändern und speichern.

Hast du noch Probleme beim Ändern deiner Daten? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

 

Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Daten um?

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und Vorsicht gemäß GDPR. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Du kannst deine Datenschutzeinstellungen in "My Peeq" ganz oben im Abschnitt "Meine Datenschuts" ändern.

 

Kann ich meine Daten einsehen oder löschen?

Sie können Ihre Daten einsehen, indem du dich bei deinem Konto anmeldest (oder hier klickst) und zu "Mein Peeq" gehen. Um Ihr Konto zu löschen, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Wie kann ich meine (E-Mail-)Benachrichtigungen verwalten?

Wir versenden nur E-Mails, die für Ihre Bestellung relevant sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich von unserem Newsletter abzumelden, indem Sie auf "Abmelden" am Ende der E-Mail klicken.

Haben Sie Probleme, sich abzumelden? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

 

Wie kann ich die Wunschliste nutzen?

Im Moment haben wir leider noch keine Wunschliste.

Aber wir haben eine Lösung dafür. Sie können Artikel speichern, indem Sie sie in Ihren Warenkorb legen. Die Artikel in Ihrem Warenkorb werden für eine Dauer von 90 Tagen gespeichert.

 

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie in Ihrem Konto im Menü links unter Ihrem Namen. Sie bekommen eine Kundennummer, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie noch keine Bestellung aufgegeben haben, haben Sie keine Kundennummer.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrem Konto? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.