Jetzt bis zu 40% Rabatt auf Deckenstrahler! Kundenservice

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen und zurücksenden möchten. Der Widerruf ist nicht in allen Fällen möglich, es gibt einige Bedingungen für den Widerruf.
 
1. Teilen Sie uns über das Standardformular oder per E-Mail mit, dass Sie Ihre gekaufte Ware zurückgeben möchten, und zwar innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der bestellten Ware. Geben Sie immer Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer und die Produkte an, die Sie zurückgeben möchten. Nach Erhalt des Rücksendescheins haben Sie 10 Arbeitstage Zeit, um Ihre Rücksendung bei uns einzureichen. Die Angabe des Grundes für die Rücksendung ist daher nicht obligatorisch, kann aber für uns nützlich sein, um unseren Service zu verbessern. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um das Standardformular herunterzuladen:
 
 
2. Sie werden das Produkt auf Ihre Kosten und Ihr Risiko an die folgende Rücksendeadresse liefern lassen:
 
Elektrizität Paul De Meutter CV
Industriepark 14A
2220 Heist-Op-Den Berg
Belgien
 
Sollte das Produkt während der Rücksendung verloren gehen und/oder beschädigt werden, so liegt dies in Ihrer Verantwortung und Peeq kann nicht haftbar gemacht werden.
 
Wenn Sie von außerhalb der Europäischen Union zurücksenden, benutzen Sie bitte immer einen offiziellen Kurierdienst (z.B. UPS, TNT, DHL,...), niemals ein Postunternehmen. Wenn Sie einen Postdienst nutzen, sind Sie für alle Zollformalitäten verantwortlich.
 
3. Wenn die Rücksendung in unserem Lager eintrifft, prüfen wir sofort, ob das Produkt den Rücksendebedingungen entspricht und informieren Sie per E-Mail über unsere Entscheidung. Wenn das Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt, schreiben wir Ihnen den vollen Bestellwert gut.
Bitte beachten Sie: Wir erstatten Ihnen nur den gezahlten Preis und die Versandkosten für die Rücksendung der Ware - falls vorhanden. Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen immer zu Ihren Lasten.
 
4. Wenn das Produkt nicht den Rückgabebedingungen entspricht, bleibt es Ihr Eigentum und Sie müssen es innerhalb von 2 Wochen wieder abholen. Wenn Sie es wünschen, können wir in diesem Fall die Ware auf Ihre Kosten mit einem Transportunternehmen zurückschicken. Befindet sich die verweigerte Rücksendung nach 2 Wochen noch in unserem Lager, werden Sie per E-Mail darüber informiert, dass das Produkt vernichtet wird.